WIENER Silvesterpfad 2019/2020, Bühne stephansplatz

Foto © Benjamin Juran
Foto © Benjamin Juran

 

 

Unser größtes Konzert des Jahres war – dank euch – wiedereinmal atemberaubend!

Wer unser Konzert – zumindest auszugsweise – nachhören will, der kann dies auf unserem Youtube Kanal tun! Einige Videomitschnitte werden in den nächsten Tagen veröffentlicht!

Danke an alle, die dabei waren und dieses Konzert für uns zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben!

Eure Carpats

FILM FESTIVAL AUF DEM WIENER RATHAUSPLATZ 2019

Foto ©  Sebastian Tòth
Foto © Sebastian Tòth

Zum 5. Mal in Folge: The Carpats live beim Film Festival

auf dem Wiener Rathausplatz

Rathauspark, rechte Parkseite

 

17.08.2019

15:00–18:00 Uhr

Rathauspark, 1010 Wien

 

Die besten Pop- und Rocksongs aller Zeiten vor der schönsten Kulisse der Stadt. Ihr seid herzlich bei freiem Eintritt eingeladen, mit uns mitzufühlen & mitzusingen.

 

Silvesterpfad 2018/2019 auf der bühne stephansplatz

Foto ©  Sebastian Tóth
Foto © Sebastian Tóth

Unser größtes Konzert des Jahres war auch heuer wieder ein unvergessliches Erlebnis! Schöner hätten wir das Neue Jahr kaum starten können!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Familien, Freunden & Fans für die große Unterstützung über's ganze Jahr hinweg & freuen uns auf ein musikalisch berührendes Jahr 2019 voller Glücksmomente!

Prosit!

Eure Carpats

FILM FESTIVAL AM WIENER RATHAUSPLATZ 2018

Foto ©  Marianne Stockinger
Foto © Marianne Stockinger

Sommer. Sonne. Kultur. Kulinarik. Besser geht es nicht ❤️

Es war, wie jedes Jahr, eine große Freude in diesem besonderen Rahmen zu musizieren!

Danke an unsere treuen & neuen Gäste, für Eure Aufmerksamkeit & Liebe!

 

The Carpats wünschen Euch einen wunderschönen Sommer & hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

 

Silvesterpfad am Stephansplatz 2017/18

Foto © Sebastian Toth
Foto © Sebastian Toth

WOW! Für so viele Menschen am heurigen Silvesterpfad zu spielen war ein unvergessliches Erlebnis!

 

Danke für Eure Aufmerksamkeit & Liebe 🤗❤️

 

The Carpats wünschen Euch ein gesundes, glückliches Jahr 2018!

 

Silvesterpfad am Stephansplatz 2016/17

Foto © Sebastian Toth
Foto © Sebastian Toth

Es war unglaublich toll! :-)

 

Danke für euer Kommen und Mitfeiern!